Slideshow Startseite Porträt junge Frau See Sonnenaufgang

Meine Fotografie zeigt sich in besonderen Perspektiven und stimmungsvollen Farbgebungen

Die Liebe zum Detail und Hingabe zur Leidenschaft kannst du in jedem meiner Bilder erkennen. Ästhetik ist dabei stets einer meiner höchsten Ansprüche.

Ich bin merle, 24 Jahre alt

Ich halte Momente visuell auf moderne, stimmungsvolle & ästhetische Art und Weise fest. Das gilt für alle Bereiche, in denen ich tätig bin.

Merle Stephan Startseite Lovestories Portfolio Mehr sehen

Merle Stephan Startseite Portrait Portfolio Mehr sehen

Merle Stephan Startseite Reportage Portfolio Mehr sehen

Merle Stephan Startseite Commercial Portfolio Mehr sehen

Portraits

Love Stories

Reportage

Mehr sehen

Mehr sehen

Mehr sehen

Mehr sehen

“Merles direktes Vertrauen in mich hat mir dabei geholfen, von Bild zu Bild immer lockerer und freier zu werden.”

- Paulina

- Magdalena

wie genau sieht ein Shooting aus, was erwartet mich?

01.

FAQ

Bei einem Shooting mit mir ist fast alles möglich! Ob drinnen oder draußen, in der Natur oder deinem Wohnzimmer - wir finden die passenden Rahmenbedingungen für dich und deine Vorstellungen. Ich passe jedes Shooting individuell auf meine Kunden an und bespreche im Voraus den Look und die Stimmung mit dir, ganz nach deinen Wünschen. Ich besitze kein eigenes Studio oder ein eigenes Auto, aber auch da finden sich Lösungen (z.B. auf Mietbasis).

Slideshow Startseite Porträt Frau Model

Wie viel kostet ein Shooting und was bekomme ich für mein geld?

02.

Die Kosten variieren je nach Art des Shootings (z.B. Einzelshooting/Mehr-Personen-Shooting) und Art der Kunden (z.B. Privatperson/Unternehmen).

Privatpersonen: Pauschalpreis, ca. 100 Fotos inkl. Bearbeitung (Ausnahme: z.B. Hochzeiten u.ä.) in digitaler Form

Unternehmen: Abrechnung nach Stunden

Im Preis inbegriffen sind die Vorbereitung eines Shootings (ca. 1-2h), das Shooting an sich (h variieren), Nachbearbeitung der Bilder (ca. 3-5h) und die individuelle Rücksprache mit dem/der Kund/in bei Fragen o.ä.

Warum sollte ich mich für dich entscheiden?

03.

Wenn du dich für mich als Fotografin für dein Projekt entscheidest, buchst du nicht nur eine Fotografin. Du buchst eine junge Fotografin, die für deine Bilder einen modernen und stilvollen Look kreiert, die vier Jahre lang Medien und Kommunikation mit Fokus auf visueller Gestaltung und Marketing studiert hat und nun zwei weitere Jahre Kommunikationsmanagement studiert. Über die letzten Jahre habe ich meinen eigenen einzigartigen & persönlichen Stil als Fotografin entwickelt, der Ästhetik, aber auch immer eine emotionale und berührende Stimmung vermittelt. So werden deine Fotos immer das besondere Etwas haben, das du dir wünschst und das individuell auf dich angepasst sein wird.

Startseite Schreib mir Kontaktier mich Kontaktformular Merle Stephan das bin ich

Lass uns was Außergewöhnliches erschaffen!

Kontaktieren

Schreib mir eine Nachricht und lass uns dein individuelles Projekt besprechen.